Seefest 2018:

Rückblick Zielfinger Seefest

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste unseres neu gestalteten Seefestes.

Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt an H. Pfarrer Markus Moser für den wunderbaren Festgottesdienst.
Ebenso gilt der Dank allen Helfern, Jungmusikern, den passiven Mitgliedern, Frauen und Männer der aktiven, den Senioren und sonstigen Helfern, den vielen Firmen, die uns tatkräftig unterstützten, den Kuchenspendern, den Grundbesitzern der Fest- und Parkplatzgrundstücke, allen, die uns mit ihren Geräten und Maschinen unterstützten und einfach allen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Auch im dritten Jahr unseres Open-Air-Festes war es eine enorme Herausforderung für alle Beteiligten. Sei es bei der Organisation und vorab. Mit dem Wetter hatten wir trotz des verregneten Deutschland-Spiels (das Ergebnis passte ja auch dazu...) am Sonntag doch großes Glück.
Bedanken möchten wir uns bei Jürgen Brugger und seinem elektrischen Team für die Elektrik sowie Peter Ummenhofer für die Bereitstellung der Gerätschaften um´s Fest und der Familie Egon Stark für Platz und Geräte.
Ein großer Dank gilt auch der Freiwilligen Feuerwehr Rulfingen im und um den Festplatz für die nötige Ordnung und Sicherheit am Freitag sorgten.
Ein riesiges Dankeschön gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren für die großartige Unterstützung mit Sach- oder Geldspenden.
Allen genannten und nicht genannten Unterstützern bei unserem neuen Fest herzlichen Dank!

 

Ihre Musikkapelle Rulfingen